Seminar: "Machen Sie Ihre Kunden zu Fans"

Nach dem Auftrag ist vor dem Auftrag

Sie sind die Experten für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung. Ist es Ihnen bereits gelungen, aus Ihren Kunden Fans Ihres Unternehmens zu machen?

Im Wettbewerb mit anderen Unternehmen, die ebenfalls hochwertige Leistungen in Ihrem Marktsegment anbieten, ist die Qualität der Kundenbindung der ausschlaggebende Erfolgs-Faktor. Machen Sie DIESEN Unterschied, um sich von Ihrer Konkurrenz abzuheben.

Während des Verkaufsprozesses hat jeder Kunde mit Ihrem Unternehmen unterschiedlichste „Kontaktpunkte“, an denen immer wieder neu die Weichen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit gestellt werden. Dies beginnt lange vor der Kunden-Anfrage und endet auch nicht mit der Auftrags-Erfüllung. So bieten sich Ihnen und jedem Ihrer Mitarbeitenden zahlreiche Chancen, Ihre (potentiellen) Kunden von Ihrer Service-Qualität zu überzeugen. Erkennen und nutzen Sie diese Chancen aktiv, um so eine langfristige und belastbare Kundenbeziehung aufzubauen. Denn nach dem Auftrag ist vor dem Auftrag.

In diesem interaktiven Seminar blicken wir auf die möglichen Kunden-Kontaktpunkte mit Ihrem Unternehmen. Entlang des gesamten Verkaufs-Prozesses entwickeln wir mit Ihnen konkrete Ideen und Strategien, wie Sie Ihre Kunden zu wahren Fans machen können.

 

Ihre Referentinnen:

Anja Merl, Diplom-Wirtschaftsökonomin. Expertin für Vertrieb und Netzwerkstrategien.

Yvonne Devant, Betriebswirtin und Business Coach. Expertin für betriebliche Organisation, Zusammenarbeit und Personalentwicklung.

 

  • Termin: 26. Oktober 2022, 9.00 bis 17.00 Uhr
  • Ort: Xanten
  • Termin: 10. November 2022, 9.00 bis 17.00 Uhr
  • Ort: Krefeld